Wegen Coroner sind die Flüge nach Irland von den Fluggesellschaften nicht ausgeführt worden . Das Geld ist noch nicht zurück erstattet.
Teilen
23-09-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich will endlich mein Geld zurück haben. Ohne hinterher rennen zu müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.