Kiwi com stornierte mir meinen Flug von Santiago de compostella nach Berlin , da Spanien Coronagebiet war, im August erhielt ich eine Nachricht, dass es ca 3 Monate dauert, bis ich das Geld zurück bekomme, jetzt ist Februar und ich habe immernoch nichts bekommen, nicht mal eine Nachricht
ich möchte auch keine Gutschein, da ich nicht weiß, ob ich je wieder fliegen kann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben keine Filiale in Deutschland, man kommt überhaupt nicht an sie ran, es ist total beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.