Seit März keine Gutschrift!

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124388
  • 437
Anzeige

Ich habe eine Reise v. Mexico Minatitlán nach Peru Iquitos über Kiwi.com mit der Buchungsnummer 113564649 gebucht.

Als ich in Mexico City Umsteigen wollte hat mich die Fluggesellschaft in Mexico City nicht Eingecheckt. Sie sagten das Sie mich wegen Corona Pandemie nicht nach Peru Einchecken können, und ich solle mich an Kiwi Reisen mich wegen Storno melden.
Bin Unnötig von Minatitlán nach Mexico City geflogen, weil ich nicht Weiter fliegen könnte.....

Ich habe bereits am gleichen Tag 16.03.2020 einen Rückerstattung bei Kiwi.com beantragt aber keine Antwort bekommen ! Am 26.07.2020 habe ich nochmal Kiwi.com wegen der Gutschrift kontaktiert und immer noch keine Antwort bekommen! Es wird Jetzt Zeit das Kiwi.com nach 6 Monaten die Gutschrift erstellt.

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2020 um 21:50 Uhr


Es ist noch nicht gelöst....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nach so vielen Momenten immer noch keine Lösung von Kiwi...

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.