Ich habe eine Reise v. Mexico Minatitlán nach Peru Iquitos über Kiwi.com mit der Buchungsnummer 113564649 gebucht.
Als ich in Mexico City Umsteigen wollte hat mich die Fluggesellschaft in Mexico City nicht Eingecheckt. Sie sagten das Sie mich wegen Corona Pandemie nicht nach Peru Einchecken können, und ich solle mich an Kiwi Reisen mich wegen Storno melden.
Bin Unnötig von Minatitlán nach Mexico City geflogen, weil ich nicht Weiter fliegen könnte.....
Ich habe bereits am gleichen Tag 16.03.2020 einen Rückerstattung bei Kiwi.com beantragt aber keine Antwort bekommen ! Am 26.07.2020 habe ich nochmal Kiwi.com wegen der Gutschrift kontaktiert und immer noch keine Antwort bekommen! Es wird Jetzt Zeit das Kiwi.com nach 6 Monaten die Gutschrift erstellt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 21:50 Uhr
Es ist noch nicht gelöst....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nach so vielen Momenten immer noch keine Lösung von Kiwi...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.