Zwei Jahre keine Rückerstattung!

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2022
  • #361911
  • 155
Anzeige

Hallo, seit zwei Jahren warte ich auf die Rückerstattung wenigstens eines Teils meines wegen Covid stornierten Fluges. Ich habe 20 € zusätzlich bezahlt damit meine Kosten erstattet werden. Bis heute habe ich nichts erhalten!

Teilen

20-03-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist die falsche Bezeichnung in diesem Fall. Es fand überhaupt kein Service statt.
Ich wurde aufgefordert, weitere 20 Euro zu bezahlen um überhaupt Geld für den ausgefallenen Flug zurückzubekommen. Bis heute sind weder die 20 Euro noch das bereits überwiesene Geld für den nicht stattgefundenen Flug zurückgekommen. KIWI schweigt.

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.