Hallo, seit zwei Jahren warte ich auf die Rückerstattung wenigstens eines Teils meines wegen Covid stornierten Fluges. Ich habe 20 € zusätzlich bezahlt damit meine Kosten erstattet werden. Bis heute habe ich nichts erhalten!
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20-03-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-03-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist die falsche Bezeichnung in diesem Fall. Es fand überhaupt kein Service statt.
Ich wurde aufgefordert, weitere 20 Euro zu bezahlen um überhaupt Geld für den ausgefallenen Flug zurückzubekommen. Bis heute sind weder die 20 Euro noch das bereits überwiesene Geld für den nicht stattgefundenen Flug zurückgekommen. KIWI schweigt.
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