Ich wurde angerufen von klarmobil um Relax Guru abzuschließen, welches ich aber deutlich mit nein und kein Interesse abgelehnt habe. Dennoch wurde ein Abonnement abgeschlossen welches ich nie zugestimmt habe! Frechheit Telefonate so zusammenzuschneiden um Kunden Geld aus der Tasche zu zocken. Ich fordere das Geld welches mir illegalerweise abgezogen wurde komplett zurück seit dem bestehen des Abos! Rechtliche Schritte werden sonst die Konsequenz sein!
Teilen
27-09-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.