App geht überhaupt nicht!

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528473
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Ich habe mich entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Bon am überlegen ob das die richtige Entscheidung war, da die App nicht funktioniert und ich dieses schon mehrfach bemängelt habe, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe keinerlei Möglichkeiten in meinem bestehenden Vertrag zu schauen oder eine Übersicht zu bekommen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe oder ich meine Kosten zu überblicken. Ich bitte sie höflich sich dem Problem ernsthaft anzunehmen ansonsten werde ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen unter Rechtlichen Beistand da sie unserer Meinung nicht ihren Verpflichtungen nachkommen.
Ich hoffe aus eine positive Rückmeldung ihrerseits. Gerne auch per Email
MfG
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13-08-2023 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut schlecht zu erreichen. Bin nachher in einen Handyladen von Freenet gewesen der hatte das Problem in kürzester Zeit gelöst!

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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