Ich habe mich entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Bon am überlegen ob das die richtige Entscheidung war, da die App nicht funktioniert und ich dieses schon mehrfach bemängelt habe, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe keinerlei Möglichkeiten in meinem bestehenden Vertrag zu schauen oder eine Übersicht zu bekommen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe oder ich meine Kosten zu überblicken. Ich bitte sie höflich sich dem Problem ernsthaft anzunehmen ansonsten werde ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen unter Rechtlichen Beistand da sie unserer Meinung nicht ihren Verpflichtungen nachkommen.
Ich hoffe aus eine positive Rückmeldung ihrerseits. Gerne auch per Email
MfG
****** ******
Teilen
13-08-2023 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-08-2023 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 21:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut schlecht zu erreichen. Bin nachher in einen Handyladen von Freenet gewesen der hatte das Problem in kürzester Zeit gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.