Sehr geehrte Damen und Herren,im Dezember 2021 habe ich einen Werbeanruf für einen Gratismonat für Relax Guru erhalten. Aus Nettigkeit gegenüber dem Personal, habe ich erwähnt, dass sie mir den Link dazu per SMS senden dürfen. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass es sich um einen kostenfreien Monat handelt und es wurde nie erwähnt, dass mir als Folge des Anrufs nun Monatlich 4.99€ in Rechnung gestellt werden. Diese wurden jetzt seit Dezember 21 bis zum Juni 23 durchgehend abgebucht. Auf meiner Rechnung vom Januar 22 steht nun wieder 1x die 4.99€ und nochmals ein Gratis Monat für Relax Guru. Seit April 2022 wurden mir 2x 4.99€ für das gleiche Relax Guru Abo abgebucht worden, welche ich nie angefordert habe und ich nie verwendet habe. Genau das gleiche Prozedere gab es nun mit dem "AudioTeka" Abo, bei dem wieder nie erwähnt wurde, dass als Folge des Anrufs und dem Senden des Links zum gratismonat mir das Geld in Rechnung gestellt wird. Folglich wird mir seit dem August 2022 monatlich 19.96€ in Rechnung gestellt, für Abonnements, die ich nie angefordert habe.
Ich möchte eine Rückerstattung für diese betrügerischen Abbuchungen, anderenfalls werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und nötige Schritte einleiten, um mein Geld zurückzuerhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok, aber es sollte auf keinen fall ein Problem gewesen.
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