Ich versuche mich andauernd schon daran, die Registrierung abzuschließen. Ich trage das Geburtsdatum ein und dann mein persönliches Passwort. Danach auf Registrierung. Es geht die ganze Zeit nur ein kreis. Auch mit anderen Mobilen Endgeräten die gleiche Störung. Bitte um Abhilfe! Aufgrund dessen, dass ich meine ESim nicht abrufen kann, da ich mich ja im Kundenportal nicht registrieren kann um sie anzurufen, bitte ich um entsprechenden Schadensausgleich. Der Vertrag läuft bereits mehrere Tage.
Teilen
21-03-2024 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.