Am 24.7 2023 bekam ich einen Anruf von klarmobil, wegen einen Vertrag für Audioteka .Ich habe gesagt das ich es nicht haben will, und sie würde mir eine SMS schicken als Info zum nachlesen. Und prompt hatte ich einen Vertrag am Hals.
Am nächsten Tag habe ich angerufen und wollte stornieren.
Die haben gesagt das sie es sofort machen, und bekomme eine Mail.
Noch nichts ist passiert.
Mit solchen Methoden müsste man sie anzeigen.
Vg
Teilen
27-07-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 04:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie war es früher im Zeugnis gestanden.
(Er hatte sich bemüht)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.