Am 4.10.23 habe ich für 15.-€ einen Cash Code zum Aufladen gekauft. Nach Eingabe am 4.1o.23 ist dieser Code nicht von Ihnen aktiviert worden. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen... M. ******
Teilen
05-10-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 09:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.