Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte gerade über WhatsApp mein Problem versucht zu erklären aber es versteht keiner gestern am 6.9 war stich tag neues Datenvolumen wie kann es sein das ich drei stunden später eine SMS bekomme sie haben 80%ihres Datenvolumen ist verbraucht heute kam die nachricht ihr Datenvolumen ist leer mein handy ist mega langsam ich möchte kein Ärger aber ich zahl viel geld dafür
Teilen
07-09-2020 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 19:39 Uhr
Ich habe darauf immer noch keine Antwort das nett man kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.