Handyvertrag gekündigt die App wurde d. Letzten zwei Monate gesperrt

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485616
  • 137
Anzeige

Ich habe Ende März 2023 meinen Handyvertrag fristgerecht gekündigt.
Da ich aber nicht verlängern möchte wurde mir die App ab heute gesperrt.
Ich habe daher keine Kontrolle mehr, wie viel ich an Datenvolumen verbraucht habe. Habe dadurch keine Kostenkontrolle mehr über
meinen Verbrauch!
So geht man nicht mit Kunden um, auch meine jetzige Handynummer wird mir auch verweigert mitzunehmen, bestimmt wird mir
auch noch meine SIM Karten gesperrt. Ich weis nicht warum Klarmobil ihren Kunden so behandelt!

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Klarmobil.de vom Kunden was will, dann sie schnell da bei ein zu belästigen aber wenn man Probleme hat wird nichts unternommen, dass ist Service bei Klarmobil.de

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.