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Reklamationen & Beschwerden (1.039)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Kein einloggen möglich

Ich wurde per Mail aufgefordert meine neue Adresse anzugeben.Einloggen funktioniert bei dieser Firma nicht! Anscheinend geht es nicht nur mit so. Habe mein Passwort geändert und trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Wie soll ich meine neue Adresse denn dann angeben. Was seid ihr denn für eine hilflose Firma? Ich mache nun eins ich kündige!

Klarmobil Relax-Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meinen Rechnungen kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben.

Klarmobil Grundlose Abbuchung von 4,99€

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für die Relax-Guru-App für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot mal ansehen könne und er mir eine SMS senden würde, diese habe ich allerdings niemals erhalten. Ich habe mir dieses Angebot daher nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt wurden von meinem bei Klarmobil hinterlegten Bankkonto 4,99€ abgebucht mit dem Verwendungszweck „ „[Kundennummer] Wir sagen Danke. [Rechnungsnummer] 4,99 Euro“. Aufgrund weiter ähnlicher Vorfälle, die sich im Internet zu diesem Thema finden lassen, gehe ich davon aus, dass diese Abrechnung sich auf ein Relax-Guru-Abonnement bezieht. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil Ungerechtfertigte Abrechnung Relaxguru/Audioteka

Sehr geehrtes Klar-Mobil Team, leider musste ich feststellen, dass seit Februar 2023 neben den Gebühren meines Handyvertrags auch Abbuchungen für „Relax Guru“ und „Audioteka“ von meinem Konto getätigt wurden. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements hingewiesen, noch wurde dieser Service von mir genutzt. Ich fordere hiermit, da ich der Erbringung dieser kostenpflichtigen Dienstleistungen nie zugestimmt habe, eine Rückerstattung des seit Februar 2023 bis heute abgerechneten Gesamtbetrags in Höhe von € 196,62 innerhalb von 14 Tagen auf meine, Ihnen bekannten, Bankverbindung. Des Weiteren verlange ich eine sofortige Einstellung der Abrechnung der obergenannten Produkte. Sollten Sie meinem Anliegen nicht nachkommen, sehe ich ich gezwungen den Verbraucherschutz einzuschalten sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Zudem würde dies selbstredend ebenfalls die Kündigung meines Mobilfunkvertrags bei Ihrem Unternehmen mit sich bringen. Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Klarmobil Abo Relax Guru

Ich bezahle seit Monaten ein Abo von Relax Guru, was mir nicht klar war und mir auch nicht so mitgeteilt wurde. Bitte dieses Abo sofort kündigen und die bereits abgebuchten Beträge zurück überweisen. Ich möchte ab nächsten Monat KEINE Abbuchen mehr in meinen Kontoauszügen vorfinden.

Klarmobil Relax Guru Abbuchung ohne meinen Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Dezember 2022 befindet sich in meinen Rechnungen kostenpflichtig ein Relax Guru Abo für 4,99€ im Monat, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Auf keine Weise habe ich einem Vertrag zugestimmt: Keinen Kauf-Button gedrückt, kein ''Ja'' bei einem Telefonat, kein Brief, keine E-Mail, kein gar nichts. Das ist derbster Betrug und unglaubliche Verarsche. Dieses Relax Guru habe ich nie gewollt und nie benutzt, was für ein Schwachsinn das auch immer sein mag. Ich fordere Kündigung von diesem Relax Guru Abo, Kündigung von meinen Handytarif und Rückzahlung für jede Relax Guru Zahlung, denn für diese bodenlose Frechheit werde ich nicht geradestehen.

Klarmobil Relax Guru Abo Falle

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Oktober 2023 wird mir monatlich Geld abgebucht für „Relax Guru“. Im letzten Jahr erhielt ich einen Anruf, wo mit mitgeteilt wurde, dass ich „Relax Guru“ für umsonst nutzen könnte und anschließend gegen eine Gebühr weiter nutzen könne. Ich teilte mehrmals telefonisch mit, dass ich kein Interesse habe und sagte mehrmals, dass ich an keinem kostenpflichtigem Folgeabo Interesse habe. Seit dem Februar kam noch „Audioteka“ dazu, wo ich ebenfalls nie zugestimmt habe und ebenfalls äußerte kein Interesse zu haben. Auf der Seite von meinem Klarmobilkonto habe ich keine Möglichkeit eines der beiden zu deabonnieren. Ich bitte um ein entfernen der beiden Abos und um Rückerstattung der angefallenen Kosten. Mit freundlichen Grüßen

Klarmobil Keine Registrierung möglich

Ich versuche mich andauernd schon daran, die Registrierung abzuschließen. Ich trage das Geburtsdatum ein und dann mein persönliches Passwort. Danach auf Registrierung. Es geht die ganze Zeit nur ein kreis. Auch mit anderen Mobilen Endgeräten die gleiche Störung. Bitte um Abhilfe! Aufgrund dessen, dass ich meine ESim nicht abrufen kann, da ich mich ja im Kundenportal nicht registrieren kann um sie anzurufen, bitte ich um entsprechenden Schadensausgleich. Der Vertrag läuft bereits mehrere Tage.

Klarmobil Abofalle - Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Ich wurde von einem klarmobil Mitarbeiter vor 2 Tagen kontaktiert der mir unverbindliche Informationen über ein neues Produkt zusenden wollte. Im Postfach liegt nun aber eine Bestellung über das Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat), zu welchem ich keinen Vertrag abgeschlossen habe und welches ich auch nie haben wollte. Ein Eingehungsbetrug bzw. eine Täuschung liegt hier vor. Ein schriftlicher Widerruf wird parallel an klarmobil geschickt.

Klarmobil Rechnung für März 2024 falsch

In Ihrer Rechnung vom März 2024 dsind folgene Fehler enthalten: März Febr / Januar usw 1. Rechnungsbetrag 12,22 6,99 6,99 2. Nettobetrag für Ruf-Nr 0160/... 10,2654 5,8740 5,8740 Bitte korregieren Sie die Märzrechnung mit freundlichen Grüßen ****** ******

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