Internetverbindung

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497195
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit zwei Wochen surfe ich nur noch mit "E" obwohl Vodafone-Anbieter in meinem Umfeld mit 4G oder 5G surfen.

Ich bitte hier um schnelle Klärung und um Preisminderung der zwei Wochen, da ich die vertraglichen Konditionen in den zwei Wochen nicht nutzen konnte.
Internetseiten, Social media oder gar Whatsapp-Nachrichten versenden war kaum bis garnicht zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 10:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.