Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Wochen surfe ich nur noch mit "E" obwohl Vodafone-Anbieter in meinem Umfeld mit 4G oder 5G surfen.
Ich bitte hier um schnelle Klärung und um Preisminderung der zwei Wochen, da ich die vertraglichen Konditionen in den zwei Wochen nicht nutzen konnte.
Internetseiten, Social media oder gar Whatsapp-Nachrichten versenden war kaum bis garnicht zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.