Sehr geehrte damen und Herren,
wegen angeblicher Nichtzahlung wurde von Ihrer Seite der Mobilfunkvertrag mit mir gekündigt.
Nun meine Frage. was habe ich denn eigentlich nicht bezahlt?
Der monatliche Betrag des Vertrags von 7,99 € wurde regelmäßig am 25. jeden Monat ordnungsgemäß abgebucht.
Was habe ich jetzt nicht bezahlt ?
Sollte es etwas mit dem dazugebuchten Norton Security zu tun haben?
Wenn ja, dann haben sie etwas übersehen.Dieser Norton Käse wurde mir aufgedrängt und ich habe ihn bei einer iher Mitarbeiterinnen am 04.04.23 wieder gekündigt (das Gespräch wurde übrigens aufgezeichnet). Die bis dahin angefallenen Kosten in Höhe von 9,48 € ( 2 Monate) wurden von mir am 11.04.23 überwiesen.
bei Ihrer jetzigen Kündigung sind mir Kosten in Höhe von 24 € entstanden, diese fordere ich als Schadensersatz zurück.
Sollten sie diese nicht bezahlen und bei Ihrer Schadensersatzforderung bleiben, wird es ein gerichtliches Nachspiel geben.
Teilen
18-09-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 05:58 Uhr
Klarmobil hat sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 06:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.