Ich soll mich irgendwie am 24.10.2022 für Norton Security Online telefonisch entschieden haben. Das ist unwahrscheinlich, da ich schon seit Jahren Norton-360-Kunden bin. Diese gebuchte Option ist weder in meinen monatlichen Rechnungen noch online hinterlegt, wo normalerweise alle Optionen ersichtlich sind. Da hätte ich dies viel früher gemerkt. Stattdessen wurde munter ein Betrag on 4,99 monatlich von meinem Girokonto abgebucht. Leider ist mir das erst gestern in einem Bankkontoauszug aufgefallen.
Ich fühle mich von klarmobil hintergangen und möchte die zu Unrecht gezahlten Beträge zurückerstattet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?klarmobil hat prompt und positiv auf meine Beschwerde reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.