Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam vor einiger Zeit einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht (!) angesehen und auch nicht (!) genutzt.
Nun wurden seit April 2022 monatlich 4,99€ per Lastschrift von meinem Konto eingezogen für ein kostenpflichtig Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Zudem finde ich keinen Hinweis in meinem Klarmobilprofil darauf, dass so ein Abo abgeschlossen wurde oder in meinem Tarif inkludiert ist.
Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meinen Rechnungen zu entfernen und die Rechnungsbeträge in Höhe von jeweils 4,99€ seit April 2022 sind mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stur, kompromisslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.