Ich wurde von einem klarmobil-Mitarbeiter angerufen und dieser hat mir sofort in der für diese Art Menschen üblichen arroganten ekligen Art und Weise versucht eine Norton Security Online 5 Lizenz aufzudrücken. Natürlich wollte er mir in seiner überheblichen Weise versuchen zu erklären was das überhaupt ist und wie wichtig das doch ist. Ich habe ihm aber sofort klar gemacht das ich sein Angebot auf gar keinen Fall annehmen möchte und ich daher kein Interesse daran habe.
Gestern (einige Tage später) öffne ich mein Mail-Programm und finde eine Mail mit dem Betreff "Ihre Auftrags-/Vertragsbestätigung in Ihrem Online-Postfach". Einfach dreist gegen den Willen eines Kunden so vorzugehen.
Teilen
22-08-2023 um 06:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Antwort und bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.