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Reklamationen & Beschwerden (1.035)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Relax Guru Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil Relax GURU Abzocke von Klarmobil

Mir wurde irgendwann mal ein kostenloser Monat Relax Guru von Klarmobil geschenkt, den ich ausdrücklich nicht angenommen haben am Telefon (weil ich schon eine andere App dafür habe). Jetzt bezahle ich seit Monaten für das Abo 4,99 und kann es online nicht kündigen. Ich habe ausdrücklich keinen Vertrag abgeschlossen und keinen Probemonat angenommen. Ich möchte mein Geld zurück und die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Klarmobil Zusatzdienste „Abofalle“

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mit Bedauern stelle ich fest, dass trotz meiner ausdrücklichen Ablehnung kostenpflichtige Abonnements für den Relax-Guru und den Audioteka Dienst Rechnungen zugesendet worden sind. Trotz meiner Schriftlichen Kündigung dieser Abonnements per Einschreiben, wurden mir weitere Rechnungen zugeschickt. Beim Versuch, diese Zusatzoptionen von meinem Konto zu entfernen, stellte ich fest, dass sie nicht als gebuchte Services aufgeführt sind. Ich betrachte diese Handlung als sehr bedenklich und erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Ich fordere die sofortige Entfernung dieser unberechtigt berechneten Abonnements von meiner Rechnung. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen und werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. 
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung dieses Anliegens und erwarte eine schriftliche Bestätigung der Korrektur. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit.

 Mit freundlichen Grüßen

Klarmobil Unrechtmäßige Abbuchungen

Die Firma Klarmobil hat mir nach Ablauf meines Mobilfunkvertrages monatlich 4,99€ abgebucht, wofür es niemals eine vertragliche Grundlage gab. Meine vielfachen Versuche mit der Firma in Kontakt zu treten, per Telefon oder Mail, wurden alle nicht beachtet, da ich keinen aktiven Vertrag mehr mit der Firma Klarmobil habe. Nun wurde ich nach Rückzug der letzten Lastschriften postalisch dazu aufgefordert, meine angeblichen Zahlungspflichten bis 07.03.2024 zu erfüllen. Ich habe keinen Vertrag mehr mit der Firma klarmobil, und die Firma Klarmobil bezieht sich auch auf gar keinen Vertrag in ihrer Forderung. Ich betrachte dieses Geschäftsgebaren als vorsätzlich unrechtmäßig. Falls es hier nicht zu einer Rücknahme der Forderung seitens Klarmobil kommt, werde ich die Verbrauerzentrale einschalten und mich mit rechtlichen Mitteln gegen die unberechtigten Forderungen wehren. Ich hoffe auf nun zügige Bearbeitung und Kontaktaufnahme durch Klarmobil. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Doppelt Geld abgebucht Konto

Hallo Am 3 märz bei Lieferando was bestellt ,und wollte online das Bezahlen mit Klarna da kam es Fehler bei ider App aufgetreten ist. Ich darauf hin habe ich zahlenungs Vorgang abgebrochen. Den selben Betrag trotzdem doppelt abgebucht.

Klarmobil Abofalle „Zusatzoptionen“ Klarmobil

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern stelle ich fest, dass trotz meiner ausdrücklichen Ablehnung kostenpflichtige Abonnements für den Relax-Guru und den Audioteka Dienst meinem Konto belastet wurden. Ich erinnere mich an Gespräche mit Ihrem Mitarbeiter, in denen mir aufgrund meiner langjährigen Mitgliedschaft kostenlose Probeabonnements angeboten wurden. Ich habe deutlich gemacht, dass ich an diesen Angeboten kein Interesse habe und diese nicht in Anspruch nehmen werde. Zu meinem Erstaunen wurde mir jedoch eine Gebühr für beide Abonnements in Rechnung gestellt, was zu einer unerwarteten Belastung meiner jüngsten Rechnung um insgesamt 86,62€ führte. Beim Versuch, diese Zusatzoptionen von meinem Konto zu entfernen, stellte ich fest, dass sie nicht als gebuchte Services aufgeführt sind, was die Situation weiterhin unklar macht. Ich betrachte diese Handlung als sehr bedenklich und erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Ich fordere die sofortige Entfernung dieser unberechtigt berechneten Abonnements von meiner Rechnung sowie eine vollständige Gutschrift des Betrags. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen und werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung dieses Anliegens und erwarte eine schriftliche Bestätigung der Korrektur. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen

Klarmobil Ein sehr unfreundlicher Kundenberater

Heute wollte ich meinen bestehenden Mobilvertrag in ein neues, günstigeres umwandeln. Ein, nicht Kundenorienter Herr Wagner hörte sich mein Anliegen nicht genauer an, drohte mit auflegen nach dem ich ihm mit "der Kunde ist König" dazwischen ging. Als Antwort sagte er "wir haben tausende Kunden, diese seien nichts. Daraufhin bat ich um Kündigung. Seine Antwort: das solle ich jetzt schriftlich machen, dann sieht man weiter. Was für Kundenberater beschäftigt Klarmobil? Hr. Wagner ist als Kundenberater dort wehl am Platz.

Klarmobil Kündigung

Hallo möchte das sofort kündigen habe nie einen Vertrag gemacht einfach nur Schweinerei eurer relex guru

Klarmobil defektes handy samasung A54

Ich ****** ****** möchte hiermit ein reklamation machen. das handy samsung A54 ist seit dem 1. tag an defekt icih hab mein handy nicht richtig benutzten können weil es wenn ich telefonieren möchte kann ich es nicht wenn ich aus der wohnung bin und raus gehen möchte kann ich es nicht einschalten es geht von sich aus und ich kann nichts meher machen bildschirm friert ein es hängt zuviel für diesen preis möchte ich schon ein handy was 1. hand ist und kein gebraucht es ich habe eine rechnung von 124,97 zu zahlen aber da ich mein handy gar nicht benutzen kann werde ich es auch nicht zahlen den monat ich möchte ein anderes handy die ich auch benutzen kann ich möchte wechseln undzwar samsung S24 aber was ich auch benutzen kann und nicht defekt ist auch nicht von 2 hand ist.

Klarmobil Audioteka Aboabzocke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf eine Situation aufmerksam machen, die sich Anfang des Jahres ereignet hat. Ein Mitarbeiter von klarmobil hat mich telefonisch kontaktiert, um mir ein Gratisangebot als Dank für meine langjährige Mitgliedschaft anzubieten. Dieses Angebot beinhaltete Audioteka. Während des Gesprächs versicherte mir der Mitarbeiter mehrmals, dass ich keine zusätzlichen Kosten zu erwarten hätte, wenn ich auf die SMS nicht reagieren würde, die ich erhalten sollte, um den Probemonat zu aktivieren. Trotzdem habe ich weder eine SMS erhalten noch geöffnet, keinen Link angeklickt, keine App heruntergeladen oder mich irgendwo angemeldet, um Audioteka zu nutzen. Daher bin ich äußerst verwundert, dass ich nun anscheinend einen Vertrag abgeschlossen habe und monatlich 9,99 Euro bezahlen soll. Es wurde in keiner Weise klar kommuniziert, dass nach dem kostenlosen Monat ein zahlungspflichtiges Abonnement entstehen würde. Dies legt nahe, dass klarmobil bewusst versucht, Kunden zu täuschen, um sie in eine Abofalle zu locken. Eine solche Vorgehensweise ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug. Aus diesem Grund fordere ich klarmobil auf, das Abonnement mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mir die entstandenen Kosten zurück zu zahlen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden und weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung Ihrerseits zu diesem Sachverhalt

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