Relax-Guru-Abofalle/ nicht abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2022
  • #377932
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits mit Ihrer Call-Center Mitarbeiterin telefonisch besprochen, wurde kein Abo von mir abgeschlossen.
Die Dame machte mich auf noch weitere Kosten aufmerksam, die von meinem Konto zu Unrecht abgebucht wurden.
Ich bitte um Rückerstattung dieser zu viel gezahlten Kosten.

Ihre Bestätigung und Zahlung erwarte ich bis zum 23.05.2022 auf das Ihnen bekannte Konto.

Teilen

09-05-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 07:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.