Relax Guru App-Abo Klarmobil

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543479
  • 167
Anzeige

Seit zwei Monaten wird mir für ein angebliches Abo dieser komischen App Relax Guru Geld von Klarmobil abgebucht. Etwa zu der Zeit habe ich mein Datenvolumen bei Klarmobil erhöht.
Ich habe dabei kein zusätzliches Abo abgeschlossen. Wenn doch sollte hier wohl seitens Klarmobil der Nachweis dafür erbracht werden müssen. Ich widerspreche den Rechnungen und werde die Lastschriften von der Bank zurückweisen lassen. Ich finde solche Maschen kriminell und sollte das weiter gehen werde ich Anzeige erstatten.

Teilen

19-09-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 11:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion auf die Beschwerde. Es wäre jedoch besser, wenn das gar nicht erst nötig gewesen wäre.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.