Relax Guru nie abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425628
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hab mich dort auch nie angemeldet!Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hab das noch nie benutzt und ich habe nicht einmal mehr einen Vertrag bei euch!
Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Das geht seit Monaten! Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten und eine Anzeige erstatten.

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07-10-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 02:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine unhöfliche Nachricht bekommen dass sie das Gespräch aufgenommen hätten und ich gesagt hätte ja. Jedoch auf meine Nachricht dass ich diese Nachricht hören möchte kam nichts mehr. Ich weiß dass ich nicht ja dazu gesagt habe… nie wieder dort!

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

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