Tarifwechsel

  • 08 Aug 2022
  • #406122
  • 102
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde. Es gab nie einen Grund zu Reklamationen. Zum 01.07.2022 habe ich wieder den Vertrag verlängert.
Datenvolumen 2 GB zu 6,99 Euro. Dies hat sich jetzt allerdings als zu gering rausgestellt, aufgrund persönlicher Veränderungen.
Mehrmals habe ich versucht den Tarif umzubuchen.
Natürlich ist mir klar das dies zu Mehrkosten führt. Allerdings wurde mir zu horrenden Preisen Verträge angeboten. Ein vielfaches des Preises für Neukunden.
Ich finde dies seeehr befremdlich.

Teilen

08-08-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.