Guten Tag
Ich wurde telefonisch auf ein verstärktes Virenproblem bei Klarmobil aufmerksam gemacht, von einem Mitarbeiter bei Klarmobil.
Dieser sagt wenn ich dieses in Anspruch nehmen wollen würde könnte ich dies zu einem Sonderpreis bekommen etc....
Ich war nicht wirklich interessiert und sagte nur höflich das ich es mir bei Gelegenheit anschauen würde.
Nach kurzer Überlegung habe ich es letztlich ganz verworfen.
Eine Zustimmung zu irgendeinem Vertragsabschluss meinerseits fand nicht statt.
Nun musste ich bereits vor einiger Zeit feststellen das dennoch Geld für dieses Antivirenprogramm abgebucht wurde.
Nach der selbstverständlichen Rückbuchung durch mich kam dann eine Mahnung.
Daraufhin habe ich mich mit Warteschlange in einer gut 20 minütigen unnötigen Verschwendung meiner Zeit telefonisch (anders geht es ja warum auch immer nicht) mit Klarmobil in Verbindung gesetzt und meine Ansicht zu dem Fall bekundet bzw. darauf hingewiesen das ich nie einen Vertrag abgeschlossen hatte, dies auch gerne geprüft werden kann da das Gespräch ja auch von Klarmobil aufgezeichnet wurde....
Mir wurde dann bestätigt das die Angelegenheit geklärt wurde und keine weiteren Abbuchungen mehr stattfinden werden.
.....nun, es kam erneut eine Abbuchung, ich habe es wieder zurückbuchen lassen, es kam wieder eine Mahnung.
Es kommt mir dumm vor gegen sowas rechtlich vorzugehen und ich habe auch keine Lust 20 Minuten meiner Zeit zu verschwenden nur damit dann gar nichts passiert.
Weitere Mahnungen werde ich somit ignorieren.
Nachdem ich nun zufällig diese Seite entdeckt habe schreibe ich nun hier meinen Fall, vielleicht fängt dann irgendwer bei Klarmobil Mal an richtig zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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