Ungerechtfertigte Abo Abbuchung

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514243
  • 223
Anzeige

Was als „Dankeschön“ für lange Treue gedacht war, entpuppt sich für mich als Kostenfalle !

Mir wurde letztes Jahr im November als Dankeschön als treuer Klarmobilkunde ein Audiotheka-ABO kostenlos zum Probehören angeboten. Aus dem Gespräch ging nicht hervor das man das Abo kündigen muss, um nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo geraten ! Dann stelle ich fest das seit Dez. 22 regelmäßig zu meinen normalen Handygebühren zusätzlich 9,99 abgebucht werden. Somit sind mir 60,-€ ungerechtfertigt abgebucht worden.
Ich fordere Klarmobil auf mir diesen Betrag umgehend zu erstatten, da hier eine arglistige Täuschung vorliegt.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

lehnen alle Vorschläge zur Problemlösung ab machen keine eigenen Vorschläge arbeiten nicht Kundenorientiert und sind zu keinen Kompromissen bereit. Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.