Zusagen werden nicht eingehalten, schlechter Service

  • 20 Feb 2024
  • #585497
  • 46
Anzeige

An die Leitung des Unternehmens "Klarna"!
Zum 2. Mal gehe ich über dieses "Portal"! Obwohl Zusicherung von der Abteilung "Kundenbeauftragte" die Rechnungen zu pausieren, wurde dies nicht eingehalten - was bereits seit 21.12.23 der Fall ist. Stattdessen erhalte ich seitdem immer wieder Mahnungen und Zahlungsfristverlängerungen - kostenpflichtig! E-Mails werden ignoriert oder wie es jetzt wieder vorkommt: aufgrund hohen Aufkommens ........... kann die Beantwortung eine Zeit in Anspruch nehmen. Das dauert um die 4 Wochen, bis dahin ist das "Kind bereits in den Brunnen gefallen"!
Telefonische Kontaktaufnahme kann man vergessen, da auch hier Zusagen nicht eingehalten werden. Wie oft soll ich immer und immer wieder dasselbe schreiben und darlegen?
Informationsfluss innerbetrieblich gleich "0"! Die Buchhaltung bzw. Rechnungsabteilung macht was sie will.
Fazit für mich: Sobald ich die 3 Rechnungen beglichen habe, wird nichts mehr über "Klarna" abgewickelt, da ignoranter, bornierter Kundenservice.
Da ich mich die letzten 2 Monate so sehr über das Verhalten von Klarna aufgeregt habe und diese über meinen angeschlagenen Gesundheitszustand Kenntnis haben, kann es sein, dass ich wieder "Stationär" aufgenommen werden muss.
Meinen Recherchen zufolge häufen sich immer mehr Beschwerden über dieses Unternehmen - schlechter Kundenservice, schnelle Mahnungen, Inkasso usw.

Teilen

20-02-2024 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.