Guten Tag,
ich habe heute auf ein Niderländisches Konto Geld überwiesen ich habe von einem Inkasso Unternehmen Pairfinance eine Email erhalten wo ich aufgefordert wurde den offenen Betrag meiner Schulden zu überweisen alle Daten waren korrekt und stimmten mit meinen Postalischen Briefen des Inkasso Unternehmens überein.
Doch dann habe ich nach der Überweisung gesehen das es die Falsche IBAN war doch mein Geld kann ich nicht zurück Buchen da ich es über Klarna überwiesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dazu habe ich nichts mehr zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.