Habe eben ein Schreiben erhalten, mit dem Titel letzte Mahnung. Ich habe nie etwas bestellt bei Contextlogic BV. Nach dem Chat mit klarna wurde mir klar das es Betrug ist da die nette Dame mir sagt wie die email Adresse lautet mit der ich bestellt habe. Natürlich nicht richtig. Habe die Beschwerde hinterlegt und warte auf den Anruf oder Nachricht von klarna.
Falls nichts kommt wende ich mich an die Polizei
Teilen
23-10-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 00:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von klarna versprochen bekommen sich zu melden aber leider nichts gehört. Solche Anliegen sollte man schnellstmöglich klären um die gauwner zu stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.