Ich habe Artikel bekommen, die nicht der Größe entsprechen, wie sie drinnen steht. Es ist sehr deutlich sehr viel kleiner. Ich bat am 19.12.2023 um ein Retourenlable. Dies bekam ich bis heute. Es gingen zig Mails hin und her. Ich bekomme keine Retourenlable.
Die Firma ist bei der Verbraucherzentrale als möglichen Fake-Shop bereits gemeldet.
Teilen
09-01-2024 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.