Am 6.6.23 habe ich bei Hagebaumarkt eine Bestellung über 119,96€
ausgeführt und mit Sofortüberweisung über Klarna bezahlt.
Bei Hagebaumarkt ist die Bestelleung von Klarna nicht ausgelöst worden
aber der Betrag von meinem Konto abgebucht.
Telefonische Recherche bei Hagebaumarkt sinnlos unfähig,
Am 8.6.23 habe ich eine E-Mail von Klarna erhalten,dass aus
technischen Gründen die Bestellung nicht ausgeführt wurde
Ich habe am 8.6.23 den Kundenservice angerufen, mit dem Anliegen,
dass mir die Bestellung wichtig ist und ich nicht noch einmal in
Vorkasse gehen kann. Mir war eine Lösung wichtig,da die Rückerstattung vom
Hagebaumarkt zu Klarna und von Klarna zu mir zu lang dauert um eine
nochmalige Bestellung zu tätigen.
Im Kundenservice hat die Mitarbeiterin gar nichts begriffen
und teilte mir mit, dass sie mich mit dem Support verbindet und
damit war ich raus aus dem"Service" und Klarna.
Alles müsste im System hinterlegt sein,auch die Mail, die mir
Klarna selbst geschrieben hat. Die Kollegin hat nichts "gefunden ".
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 23:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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