Ich habe bei H&M mehrere Bestellungen aufgegeben und die Bezahlung über Klarna getätigt. Bei einer Bestellung wurde anscheinend die Mail von einem andern Kunden verwechselt. Dadurch habe ich kein Mail und keine offene Rechnung bei der Klarna App. Ende der Geschichte war dann letztlich Inkassoverfahren. Kundenservice war beim ersten Anruf eine Katastrophe! Eine Dame welche unfreundlich sprach und lachte über das Problem. Ich habe ihr mehrfach gesagt das es nicht meine Mail ist und ich eine Beleg von H&M habe mit welcher Mail bestellt wurde. Sie legte einfach auf und meinte zum Schluss nur „jaja immer das selbe. Tschüss!“.
Ich bin unfassbar enttäuscht von dem Verhalten. Nach einigen Tagen versuchte ich es nochmal. Der Mann beim Kundenservice versuchte mir weiterzuhelfen und gab zu, dass sich die Mail drei verschiedenen Kunden zuordnen lässt! Sei ein Fehler! Wie vertraulich wird mit unseren Daten umgegangen? Ich habe die Inkasso Gebühren gezahlt unter Vorbehalt. Klarna wollte sich melden kam jetzt letztendlich seit drei Wochen nichts.
Es können also einfach Mails vertauscht werden und der Kunde erhält keinerlei Infos da alles auf einer anderen Mail läuft! Unfassbar!
Sowas darf nicht passieren und wenn es passiert sollte Klarna zumindest den Fehler einsehen! Kundenservice gibt es nette aber auch extrem unfreundliche Mitarbeiter!
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Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 15:57 Uhr
Seit mehr als einem Monat meldet sich weiterhin niemand !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Jedesmal sagen Sie es sei ein technischer Fehler und Sie werden sich drum kümmern.
Sind jetzt schon drei Monate vergangen und es meldet sich keiner. Ich habe so oft angerufen bringt alles nichts.
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