Email mit anderen Kunden vertauscht

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447446
  • 197
Anzeige

Ich habe bei H&M mehrere Bestellungen aufgegeben und die Bezahlung über Klarna getätigt. Bei einer Bestellung wurde anscheinend die Mail von einem andern Kunden verwechselt. Dadurch habe ich kein Mail und keine offene Rechnung bei der Klarna App. Ende der Geschichte war dann letztlich Inkassoverfahren. Kundenservice war beim ersten Anruf eine Katastrophe! Eine Dame welche unfreundlich sprach und lachte über das Problem. Ich habe ihr mehrfach gesagt das es nicht meine Mail ist und ich eine Beleg von H&M habe mit welcher Mail bestellt wurde. Sie legte einfach auf und meinte zum Schluss nur „jaja immer das selbe. Tschüss!“.
Ich bin unfassbar enttäuscht von dem Verhalten. Nach einigen Tagen versuchte ich es nochmal. Der Mann beim Kundenservice versuchte mir weiterzuhelfen und gab zu, dass sich die Mail drei verschiedenen Kunden zuordnen lässt! Sei ein Fehler! Wie vertraulich wird mit unseren Daten umgegangen? Ich habe die Inkasso Gebühren gezahlt unter Vorbehalt. Klarna wollte sich melden kam jetzt letztendlich seit drei Wochen nichts.
Es können also einfach Mails vertauscht werden und der Kunde erhält keinerlei Infos da alles auf einer anderen Mail läuft! Unfassbar!
Sowas darf nicht passieren und wenn es passiert sollte Klarna zumindest den Fehler einsehen! Kundenservice gibt es nette aber auch extrem unfreundliche Mitarbeiter!

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 15:57 Uhr


Seit mehr als einem Monat meldet sich weiterhin niemand !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedesmal sagen Sie es sei ein technischer Fehler und Sie werden sich drum kümmern.
Sind jetzt schon drei Monate vergangen und es meldet sich keiner. Ich habe so oft angerufen bringt alles nichts.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.