Geld verloren?

  • Behoben
  • 25 Mär 2022
  • #363509
  • 145
Anzeige

Ich wollte für 138,00 ein Zimmer im B&B Hotel buchen, wurde über die Online-Überweisung Klarna an die Bankverbindung NL 79 ADYB 2017 400165 geleitet, dort hab ich die Überweisung hin geleistet.
Wo ist das Geld, eine Buchungsbestätigung habe ich bis heute nicht bekommen. Bekomme ich das Geld wieder?

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 13:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde mir ein paar Tage später wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Es war nur komisch, dass ohne Bestätigung das Geld abgebucht wurde und das Geld dann in den Niederlanden gelandet ist. Naja unter Kundenservice stell ich mir halt was anderes vor

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.