Ich habe versehentlich einen Artikel doppelt bezahlt. Habe mich per Chat an den Kundendienst gewandt (immer freundlich und nett, aber das hilft hier auch nicht weiter) und ein Rückzahlungsformular ausgefüllt. Dort heißt es geschrieben, innerhalb von 14 Tagen hätte ich das Geld auf dem Konto.
Zwischen 5-10 Tagen sollte die Rückzahlung dauern. Nichts. Habe mich immer wieder an den Kundendienst gewandt, werde immer vertröstet, soll noch warten, warten, warten. Die Rückzahlung wäre aktiviert. Nix da.
Die erwarten schließlich auch, dass ich meine Rechnungen pünktlich bezahle.
ich erwarte, dass innerhalb der nächsten 3 Tage das Geld auf meinem Konto ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 08:36 Uhr
Es ist eine Frechheit wie hier mit dem Geld anderer Leute umgegangen wird. Überweisen sie endlich meinen überzahlten Betrag auf mein Konto.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wochenlang leere Versprechungen, warum muss man erst Beschwerde einreichen? ....dann soll man klipp und klar sagen beim Kundenchat, dass es länger dauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.