Inkasso

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446169
  • 273
Anzeige

Der Grund für meine Geschichte, die ich gerne veröffentlichen möchte, ist folgende: seit Monaten habe ich Probleme mit Klarna zu kommunizieren.
Der Hintergrund ist folgender ich habe eine neue E-Mail und das nicht erst seit gestern. Diese habe ich klana mitgeteilt und man sollte das Konto umstellen, weil es in der App möglich war.
Nach mehreren verschiedenen Chat-Partnern kam es zu keiner Lösung. Lediglich sagte mir eine Dame vor sieben Wochen, sie würde mir eine neue Rechnung zuschicken, damit ich die begleichen könnte. Bis heute nichts erhalten. Durch Zufall bin ich auf die App gegangen und konnte auch die Rechnung dort nicht zugreifen.
Ein Hinweis oben drüber es ist keine offene Rechnung. Als ob ich es geahnt hätte, habe ich mich ein wenig durch die Seite bewegt und sehe, dass ein Inkassounternehmen beauftragt wurde. Nach mehreren Chat-Partnern nochmals, war es nicht möglich mein neues Adressfenster inklusive E-Mail zu ändern. Dann sagte jemand, die E-Mail wäre übernommen worden, zur Sicherheit sollte ich meine Telefonnummer löschen mich ausloggen und noch mal neu einloggen und die meine Telefonnummer eingeben.
Gemacht getan aber siehe da ich hab ein neues Profil. Dann habe ich versucht meine Daten einzupflegen. Weder die Kreditkarten Daten noch meine Adressdaten konnte ich hinterlegen. Nach mehrmaligem löschen der App auch keine Besserung !
Stundenlang mit 4 Chatpartnern und einem Telefonat war ich genauso weit wie vorher!
Dann gab man mir Telefonnummer von einer der Inkassogesellschaften von Klarna. Dort war nichts bekannt. Ich wieder angerufen bei Klarna , da bat man mich mir das schriftlich zukommen zu lassen von der UGV Inkasso .
Dann habe ich erneut bei der Inkasso Gesellschaft angerufen und gebeten, mir das schriftlich zukommen zu lassen. Ohne Aktenzeichen sei das nicht möglich und schriftlich gäbe mir das erst recht nicht.
Daraufhin habe ich ein weiteres Mal bei klana angerufen und da sagte man mir, dass er halt nicht zu ändern.
Um die Inkassogebühren käme ich nicht herum.

Aber da haben Sie die Rechnung mit dem falschen gemacht. Ich werde es nicht bezahlen. Es liegt nicht an mir selbst Klarna bestätigte mir, dass seit Wochen Probleme mit der App bei mir sind. Würde auch alles in Textform vorliegen!.
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. So etwas ist mir noch nie passiert, ich bin Ewigkeiten bei Amazon und eBay, habe noch nie etwas der gleiches erlebt.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 19:31 Uhr


Da Klarna es bis heute nicht geschafft hat , meine. Seit Jahren bestehenden Account mit der neuen email zu verbinden , wodurch die Probleme mit der Zahlung entstanden, bi. Ich nicht bereit , die Kosten der Inkassogesellschaft zu zahlen !
Mahngebühren u Rechnung sind bezahlt!
Klarna soll einfach mein Konto wie man es vorhatte mit der neuen email verknüpfen oder mein Konto dort löschen.
Weiß eh nicht ob ich Klarna unter diesen Umständen nochmal in Anspruch nehmen werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

04-01-2023 um 18:08 Uhr


Die reagieren nicht, schicken ihren Inkassodienst u das war es

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt genug andere Möglichkeiten zu zahlen! Finger weg von Klarna !
Das einzige was kommt sind Gebührenrechnungen von de Inkassodienst …

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.