Joylis hält sich nicht an Vertragsbedingungen/ Rückgaberecht.. klarna

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #222873
  • 271
Anzeige

Auch ich habe mir die " Magischen Putzlappen " bestellt. Erheblich verzögerte Lieferung, zwischenzeitlich schon Zahlungserinnerung von klarna ( aber ich hatte ja noch keine Ware)
Diese kommt dann in schlechter Qualität ausgefranst und das Geld nicht wert.
Die Bitte um Zusendung eines Rücksendeformular an die Firma joylis blieb leider erfolglos. Hinhaltetaktik, Ausreden ( z.b. Sie können den Artikel nicht zurücksenden, da im Ausverkauf gekauft ... ) zig Mails werden nur auf diese Art beantwortet, sind vorgefertigt, wo man sich nicht mal die Mühe macht den Namen einzutragen ,oder es wird gar nicht reagiert. Ich habe die ware dann selbst fristgerecht und nachweislich zurückgesandt. Der Artikel ist da am 06.04. eingegangen , aber erst am 13.04.wurde die Annahme verweigert und ich habe sie gestern wiederbekommen. Mit der verbraucherzentrale habe ich bereits gesprochen. Bei klarna ruht die Rechnung, von joylis weiterhin keinerlei Reaktion. Ich kann die Rechnung bei klarna nicht stornieren, dass kann nur der Händler. Aber WIE? Wenn diese keinerlei Reaktion zeigen.... Ich habe ein 14 tägiges Rückgaberecht und dieses wird von Seiten joylis nicht eingehalten, werben aber damit.Bewertungen werden gelöscht die negativ.
Ich erwarte auch von Klarna HILFE, da eine Einigung mit der Firma nicht möglich ist und war.
Es muss auch klarna daran gelegen sein, dass Geschäftsgebaren der Firma joylis zu prüfen.

Teilen

22-04-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 10:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde NICHT durch klarna behoben, sondern ich stand quasi allein vor diesem Problem und einer Lösung. Meine diversen Schreiben an den Verkäufer haben letztendlich dazu geführt, dass der Verkäufer die Rechnung storniert hat. Ich wäre den Rechtsweg gegangen, denn was das Unternehmen joylis sich da erlaubt ist kundentäuschung . Es betrifft sehr viele,die auf das Unternehmen reingefallen sind und alle werden mit dem Problem allein gelassen. Das ist schon traurig genug.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.