Kein Zugriff auf das Konto und keine Hilfe

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453933
  • 351
Anzeige

Da sich meine Handynummer geändert hat, habe ich leider keinen Zugang mehr zu meinem Klarna-Konto. Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen mich zu identifizieren, mittels meines Handys oder des Hochladens der Fotos über den Laptop, wurde mir nicht geholfen!
Der Kundenservice hat per E-Mail nur die bereits versuchte und nicht funktionierende Wege empfohlen. Auch am Telefon - keine Hilfe! Sie sind nicht imstande die Telefonnummer manuell zu ersetzen! Oder zumindest eine funktionierende Identifikation zu sichern. Was für ein respektloser und miserabler Umgang mit dem Kunden.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 21:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problematisch, aber doch funktionierend.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.