Ich habe Ware bei Jack Wolfskin bestellt und diese setzten Klarna als Finanzdienstleister ein.
Ich habe die Ware retourniert bzw. behalten und bezahlt. Nach 14 Tagen musste ich bereits bezahlte Ware doch zurückschicken, was mir von J.W. auch bestätigt wurde.
Im Chat antwortet man mir nicht mehr. Telefonate sollen Klärung bringen, man wird aber nur verar...
Auf Mails antwortet man nur mit der gleichen Forderung, alles erneut aufzuschlüsseln, was ich schon mindestens 5x gemacht habe.
Lt. J. W. ist mein Konto ausgeglichen, trotzdem bekomme ich mein Geld nicht zurück. Die Ombudsperson von Klarna klärt nichts, sondern will Geld von mir mit Drohungen. Ich habe eine unabhängige internationale Ombudsperson (außergerichtliche Schlichter/Anwälte) eingeschaltet, sie bekommt nicht mal eine Antwort und ist entsetzt.
Ich habe jetzt eine internationale Beschwerdestelle über das Vorgehen informiert und meinen Anwalt eingeschaltet.
Ein unverschämteres Unternehmen habe ich bisher kaum kennenlernen müssen.
Ich kann nur alle Kunden warnen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 17:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welchen Kundenservice?
Es gibt keinen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.