Klarna ist Handlanger der ChinaBetrugsFirmen

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547961
  • 157
Anzeige

Klar, man kann über AmodaFashion und andere bei Klarna um Käuferschutz bitten. Es gibt immer die gleichen Antworten : mit dem Händler verhandeln, Klarna per Mail, Chat, Hotline kontaktieren. Dann wird doch für den Händler entschieden. Beim letzten Chat sollte die Fachabteilung übernehmen, was nie passierte.
Was sollen wir Kunden mit einem Zahlportal, wenn wir ohne Unterstützung auf einem Haufen Hartplastik für 140 Euro sitzen bleiben?

Teilen

03-10-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht: Käuferschutz ist ein leeres Wort. Es wurden dieselben Floskeln immer wieder genannt. Zu keinem Zeitpunkt interessierte Klarna, dass orthopädische Schuhe beworben worden waren, jedoch billiger Hartplastikscheiss geschickt wurde. Die Retoure nach China blieb unkommentiert. Nie wieder Klarna.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.