Ich habe seit über zwei Monaten eine Klarnacard für Bankkonto und Einkäufe mit Kreditmöglichkeiten. Seit dem 15.09.22 und kurz davor mobbt mich zu Unrecht der Klarna Kundendienst und seine Fachabteilung bei der Rückgabe der Lastschrift. Es gibt nur Verarschversprechen über den Chat seit dem Tag davor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 19:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Support von Klarna ist das Allerletzte auf Erden. Über vier Wochen mußte ich mich wegen einer unberechtigten Lastschrift von Freenet vom Support, insbesondere Frauen verarschen und belügen lassen. Wegen der Lastschrift von €42 hatte ich Einbußen bei meiner Sozialhilfe und jetzt Schulden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.