Konto gesperrt, wegen Artikel den ich nicht bestellt habe

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367627
  • 192
Anzeige

Ich habe am 14.12.2021 eine Letzte Mahnung von Klarna erhalten!
Der Artikel auf der Mahnung sagte mir gar nichts, komisch...
Dann fiel mir ein das ich irgendwann mal von unserem Postboten ein Päckchen in die Hand bekam, dass ich nicht zu ordnen konnte! Ich muss dazu sagen, meist legen die Paketdienste alles in unsere Paket Box neben der Haustür, aber an diesem besagten Tag , hatte ich frei und der Postbote erwischte mich persönlich!
Zurück zur Mahnung: Ich rief bei Klarna an, das ich zwar besagten Artikel hier habe, ihn aber weder bestellt noch zurück schicken konnte, da ich nicht wusste an wenn!
Man gab mir eine Support Adresse der Firma, an welche ich schrieb... Leider ohne Erfolg. Nach mehrfachem anschreiben kam dann heute zurück, "wir nehmen keine Ware zurück!"
Was soll ich Tun? Klarna nannte mir eine Email unter welcher dieser Artikel bestellt wurde, ich kenne diese Email nicht! In unserer Straße und sogar auch bei uns kommen immer wieder Pakete weg, vielleicht hat dadurch ein andere mit seiner Email etwas an meine Adresse schicken lassen, um es sich bei Lieferung einfach aus der Paket Box zu nehmen. aber wie gesagt, ausgerechnet an dem Tag war ich zu Hause! Ich habe nun mein Klarna Konto gesperrt und kann nicht mehr wie gewohnt darüber einkaufen. Ich habe immer alles bezahlt und mein Konto ist absolut Schuldenfrei, aber wegen dieser Sache sperrt man mich... Danke an den der das Verursacht hat
auf anraten von Klarna soll ich Anzeige bei der Polizei erstatten! Leute was bringt das?
Es kostet meine Zeit, die ich absolut nicht habe, die Zeit der Polizeibeamten und passieren tut eh nichts... ich kann ja gar keine Angaben machen, die Ware will keiner zurück, und ich habe das nachsehen.... Wir sind mal an einen FakeShop geraten, Anzeige gemacht, jede Menge Papierkram und Arbeit für die Polizei, obwohl jeder weiß die Kriminellen sind raffinierter. Haben trotzdem unser Geld nicht zurück bekommen...
Schade das Klarna einem unbescholtenen Bürger einfach so das Konto sperrt....
Ich bin Enttäuscht...
Allerdings weiß ich, ich werde nichts bezahlen....mein Angebot war dieses komische Mittel zurück zu schicken, ist noch original verpackt, die haben ihre Ware zurück, ich mein Konto...

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht wie man mit Kunden verkehrt!
Mein Konto wurde nur frei geschaltet, als ich die Rechnung des Artikels bezahlt habe!

Nochmal zu Verständnis! ich habe den Artikel nicht bestellt, die Email Adresse über die die Bestellung getätigt wurde gehört mir nicht und ist mir nicht bekannt!

Es ist eine Unverschämtheit , wie man mit Kunden umgeht! !

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.