Heute bekam ich gleich 2 letzte Mahnungen von Klarna. Angeblich soll ich am 29.9.21 2 identische Artikel bei wish gekauft haben. Betrag je 46.60 Euro inkl.3x Verzugskosten von je 1.20 Euro.Weder habe ich vorher eine Zahlungsaufforderung bekommen noch irgendwelche Sachen bei wish bestellt.
Bei Klarna abgerufen und den Fall geschildert. Es würde an die Sicherheitsabteilung weitergeleitet werden und ich würde eine Mail bekommen. Bisher noch keine Mail erhalten. Nun bin ich unsicher, ob da noch mehr kommt und würde mich gerne für Klarna sperren lassen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 00:04 Uhr
Es wurde Anzeige erstattet und die Vorgangsnummer an Klarna übermittelt. Danach ist nichts mehr passiert.
Antwort des Verbrauchers
24-01-2022 um 12:45 Uhr
Bisher nichts mehr gehört
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 05:13 Uhr
Bisher nichts gehört
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 12:11 Uhr
Bisher noch immer nichts wieder gehört. Weder ob es geklärt ist noch ob es offen ist.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2022 um 14:03 Uhr
Bisher immer noch nichts gehört
Antwort des Verbrauchers
24-05-2022 um 06:58 Uhr
Noch offen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2022 um 08:00 Uhr
Bisher nichts wieder gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 15:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.