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Klarna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klarna zu lösen

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.514

Antwortquote

9.6%

Verbraucherempfehlung

30.8%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Klarna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klarna zu lösen

Klarna Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Klarna bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellung bei duarilly, Bestell-Nr.: 25948S62335

duarilly hat bis heute 13.05.24 nicht geliefert. Ist die bestellte Ware nicht bis zum 24.05.24 bei angeliefert, ist die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen W. ******


Falsche Rechnung von Ihnen erhalten - Referenznummer 3088962770838

Per E-Mail habe Ihre Rechnung am 5.5.2024 erhalten . Ich versichere Ihnen, das ich dafür keinen Artikel für diese Rechnung bestellt habe und demzufolge keine Lieferung von Doktor ABC erhalten habe. Ich werde nicht gelieferte Artikel diese Rechnung nicht bezahlen in Höhe von 32,76 €. Ich erwarte Ihre Stornierung für diese falsche Rechnung. Mit freundlichen Grüẞen Ingrid ******


Keine Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren! Also ich muss jetzt echt mal melden. Ich komme mit diesem System einfach nicht klar. Es gibt die Möglichkeit mit Klarna zu bezahlen und dann muss man ja auch eine Kontonummer angeben und ich verstehe nicht warum manche Zahlungen zum vereinbarten Termin automatisch abgebucht werden und manche nicht. Gut damit ich das besser unter Kontrolle habe, wollte ich eine Benachrichtigung auf eine andere email Adresse haben, doch das lässt sich zum einen nicht ändern und zum anderen nicht hinzufügen. Ok also habe ich die App runtergeladen in der Hoffnung, dass es nun besser funktioniert. Ich war der Meinung, dass nach 30 Tagen das bestellte Ding automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Wieder nichts. Die APP hat sich nicht gemeldet und die Rechnung wurde nicht beglichen. Andere Rechnungen werden beglichen. Ich verstehe es einfach nicht. Dann bekommt man Mahngebühren aufgebrummt und fragt sich, ob man diese Art der Bezahlung nochmals in Betracht ziehen wird. Nachdem auch das letzte eine völlig überteuerte Ratenzahlung abgelehnt wurde, habe ich mich dann schon gefragt, warum es bei Pay Pal so gut funktioniert und bei Klarna leider nicht. mfg ******


Erinnerung an offene Rechnung

Sie erinnern mich an die Fälligkeit einer offenen Rechnung. Es geht um den Lieferant duarilly und die Bestell-Nr. bzw. Sendungsnummer: 25948S62335. Die von mir bestellte Ware wurde mir bis zum heutigen Tag 20.04.24 nicht geliefert. Der support@innige-beziehen.de teilt mir per E-Mail am 20.04.24 um 11:03 Uhr mit, dass der Spediteur bestätigt hat, dass meine Bestellung noch unterwegs ist. Bei der Bestellung wurde damit geworben, dass die Bestellung noch vor Ostern geliefert wird. Auf Grund der Unannehmlichkeiten storniere ich hiermit die Bestellung und bitte Klarna den Lieferanten über die Stornierung zu informieren.


P 306278049neutron holding

Ich soll Ware über diese Firma bezogen haben ‚Ir wurde einen Betrag von 34.95 über Sie abgebucht Das ist nicht ok Bitte überweisen sie mir den Betrag wieder zurück Ich habe nichts bestellt und meine Zugangsdaten wurden irgend wie für diese Bestellung verwendet Ich habe im Internet nachgesehen und es liegen einige Verstöße gegen dies Firma vor es wurde auch an die Polizei weitergeleitet Wie erklären sie sich,das es zu diesem Vorfall gekommen ist ,ich habe gemeint das es absolut sicher bei ihnen ist. Bitte klären sie diesen Fall und informieren mich vorallem bitte ich sie das unberechtigte Geld wieder zurück zugeben Mit freundlichen Grüßen Werner ******


keine Ware erhalten, Bestellung 254-11269-60472

Hallo, ich habe über Ebay eine Steinklammer bestellt, es gab nur einen erfolglosen Lieferversuch, der Lieferant schreibt es tut Ihm leid, aber ich habe bis heute keine Info wann ich die Klammer erhalten werde, habe aus diesem Grund auch noch keine Zahlung bei Ihnen vorgenommen. ich möchte nach wie vor die Ware und werde auch dafür zahlen mfG ****** ******


bankeinzug finde keine bestellung

es wird ein betrag von 37,42 abgebucht 20.2.2024 light in the box 18788134010834 hierzu kann ich keine bestellung finden


Zahlung immer noch offen obwohl bezahlt!

Klarna hat Rechnungen nicht im Griff, immer noch Zahlung in Bearbeitung und das seit Ende März! Hauptsache Rechnung schicken und abbuchen geht! Lieber PayPal nutzen. Kundenservice ist KI BOT.


Meine bezahlte Rechnung wurde angemahnt

Meine Rechnung habe ich am 30.03. bezahlt. Die Rückmeldung über den Eingang der Rechnung von Klarna blieb jedoch aus. Die Daten habe ich kontrolliert und alles ist korrekt geschrieben. Bei allen anderen Rechnung gab es kein Problem. Heute bekomme ich eine Mahnung mit Gebühren über diese Rechnung. Am Nachmittag kommt erneut eine Mahnung. Ich habe versucht Kontakt mit Klarna aufzunehmen. Am Telefon bin ich in der Warteschleife auf Platz 512 und via Chat muss ich 61 Minuten warten. Somit versuche ich es auf diesem Weg.


Fehlerhaftes Verhalten von Klarna

Ich habe am 28.03.2024 eine Rechnung über 70,98 € an Klarna überwiesen, Verwendungszweck: 2533760590831, zugleich eine Rechnung über 22,00€ Verwendungszweck: 2682835740830. Für den ersten Betrag wurde ich mit Gebühren angemahnt. Für den zweiten Betrag habe ich keine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf, erstens: die Mahnung aufzuheben, zweitens den Zahlungserhalt über 22,00€ zu bestätigen. Zudem erwarte ich eine Info, wie ich Klarna per Mail erreichen kann, denn Ihre sozialen Informationswege sind viel zu unsicher und führen zu nichts. Ihre telefonische Erreichbarkeit ist völlig unmöglich, wenn man regelmäßig in eine Warteposition zwischen 500 und 1000 eingeordnet wird.


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Kontaktdaten

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.klarna.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klarna beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klarna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klarna zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klarna einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klarna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klarna um Stellungnahme.

Wie kann ich Klarna telefonisch erreichen?

Du kannst Klarna telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 669 501 10

Wie kann ich den Kundenservice von Klarna per E-mail erreichen?

Du kannst Klarna eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: inkorg@klarna.se

Wie lautet die Adresse von Klarna um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klarna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klarna bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.514 öffentliche Beschwerden über Klarna verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klarna wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 9.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klarna hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.