Bestellung vom 14.07.2020
Habe keine Bestellung vom oben genannten Datum in meinen Bestellung gefunden.
Gehe von einen Betrug aus.
Den Betrag von 15.34 habe ich an 20.09.2022 überwiesen.
Konnen ihr mir helfen.
Teilen
21-09-2022 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 06:18 Uhr
Bitte um Info
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.