Heute habe eine "Lezte Mahnung" erhalten, die ich nicht akzeptieren kann. Es hat keine entsprechende Geschäftsbeziehung bestanden und eine erste Mahnung habe ich auch nicht erhalten. Somit betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
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13-11-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 09:25 Uhr
Auf meine E-Mail vom 13. 11. 21 habe ich keine Nachricht von Klarna erhalten. Daher betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 15:34 Uhr
Von Klarna habe ich weiterhin nichts mehr gehört. Somit ist die Angelegenheit offenbar erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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