Ref. Nr. 5 9375 5313 0431

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313251
  • 176
Anzeige

Heute habe eine "Lezte Mahnung" erhalten, die ich nicht akzeptieren kann. Es hat keine entsprechende Geschäftsbeziehung bestanden und eine erste Mahnung habe ich auch nicht erhalten. Somit betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-11-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 09:25 Uhr


Auf meine E-Mail vom 13. 11. 21 habe ich keine Nachricht von Klarna erhalten. Daher betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

02-01-2022 um 15:34 Uhr


Von Klarna habe ich weiterhin nichts mehr gehört. Somit ist die Angelegenheit offenbar erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 21:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein KOMMENTAR

5
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.