Rückerstattung ausstehend

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523846
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Vor über einer Woche wurde eine Bestellung, welche ich bereits bezahlt habe, vom Händler korrigiert. Klarna hat via E-Mail um IBAN gebeten für die Rückerstattung. Seither ist nichts passiert. E-Mails bleiben unbeantwortet und im Chat heisst es "Wir haben Systemausfall, melde dich später". Es ist eine Zumutung. Sobald dieser Fall geklärt ist, werde ich mein Account bei Klarna löschen.

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02-08-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne reklamation24 gelöst

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

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