Obwohl meine Buchung storniert wurde, hat Klarna die Kosten für einen Flug von meinem Konto eingezogen. Ich habe seit Februar Kontakt mit dem Kundenservice, damit mir das Geld erstattet wird, und komme keinen Schritt weiter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 15:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Klarna ist katastrophal organisiert. Das Call Center ist bemüht, hat aber 3 Monate gebraucht, um mir mein Geld zurück zu zahlen. Woran das nun genau liegt, kann ich nicht sagen. Ich kann Klarna wirklich niemandem empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.