Uhren lassen sich nicht synchronisieren

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522721
  • 104
Anzeige

am 12.7 haben wir bei dem Unternehmen Hong Kong Shenlong Digital Technology CO zwei Armbanduhren bestellt.Nach 15 emails habe ich der Firma geschrieben, das die Uhren für uns keine Verwendung finden da sie sich nicht mit den mobiles verbinden lassen. Ich habe angeboten die
Lieferung zurück zuschicken ,die Antwort darauf war :Auf Grund von Lagerschwierigkeiten wäre das nicht möglich ,wir würden 30% Nachlaß erhalten.
Das lehne ich ab !Bitte stornieren Sie die Rechnung Verwendungszweck:9843350510430
Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 16:16 Uhr


Klarna schreibt mir ich soll das Problem mit rra-time.com lösen.Nach 15 emails incl einem Rabatt von 30% für eine nicht kompatible Uhr (Keine Handyverbindung herstellbar)habe ich der Firma mitgeteilt ,das ich die Uhren zurück
schicken möchte .Die Antwort lautete:wir haben keine Lagerkapazitäten ,also nicht zurück senden.Seitdem meldet
sich die Firma nicht mehr bei mir.Gestern habe ich nochmals eine email an rra-time.com gesendet mit der Bitte den Betrag bei Klarna zu stornieren ,wie schon am 27.7.2023!Die Uhren stehen verpackt zu abholen bereit.
Ich werde den Betrag auf keinen Fall bezahlen und darauf hoffen das eine chinesische Firma den Betrag zurück überweist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es fehlt dem Kunden die Möglichkeit sich direkt an Klarna zu wenden.Wenn sich eine Firma nicht mehr meldet kann man das Problem auch nicht mehr gemeinsam lösen.Wenn fehlerhafte Ware geliefert wird muß der Kunde doch schneller reagieren können und auch die Zahlung verweigern dürfen.Die Bezahlmöglichkeit mit Klarna finde ich ok,aber die Kontaktmöglichkeiten sind dürftig.mgf ****** ******

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.