Unberechtigte Forderung von Klarna -Betriff ContextLogic B.V

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307707
  • 591
Anzeige

Habe gerade meine Post gemacht und festgestellt das ich von Klarna bezüglich einer nie georderten, und somit auch nicht bekommenen Bestellung von ContextLogic B.V eine letzte Mahnung erhalten habe.
Bin mir sicher nichts geordert zu haben weil Ein Modern Canvas Poster ? Habe ich nie bestellt, oder geliefert bekommen. Am 2.8 hatte ich auch keine Möglichkeit zu Surfen - Internet war 14 Tage gestört - In meinen Mailaccount habe ich auch keinerlei Bestellungen und / oder sonstige Erinnerungen /Lieferhinweise, oder Mahnungen gefunden (Auch in Spam und Co. nicht)

Teilen

31-10-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 08:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich niemand gemeldet hat sondern nur ein Inkasso Unternehmen von Klarna. Dort hat man zwar geschrieben man kümmert sich darum es ruht. Weder einen Beweis wohin die Ware ging noch eine gültige EMail Adresse die ich genutzt haben soll wurde genannt. Also bestellt jemand mit meinen Daten aus dem Telefonbuch und lässt es sich nach irgendwohin schicken.... Das ist kein sweriöses Verhalten und dann mir Mahnungen schicken -
Ich nutze PayPal die funktionieren mit MFA -also sicher. Kann ein Verkäufer nur Klarna - bestelle ich nicht...

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.