Klarstein

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Klarstein
Reklamationen & Beschwerden (486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarstein Reklamation Transportschaden zur Bestellung 2314103

Bestellnummer: 2314103 Kundennummer: 2147483647 Artikel: Art. Nr.: 10035419 Transportschaden Halterung für Grillaufsatz Transportschaden Bügel Grillpfännchen Bitte die Ware retournieren und Rückerstattung

Klarstein Produkt ging kaputt

Ich habe über Zweitwaren einen Mixer von euch gekauft. Produktnummer 10021688 Er hat etwa 3 Minuten getan, dann ist am Mixbecher der MetalRing abgefallen und lässt sich auch nicht wieder anbringen. Siehe Foto. Meine Frage, was kann ich da tun oder was müsste ich ersetzen das er wieder funktionieren würde?

Klarstein Klarstein Hot Spot Crystal Flow Heizgerät defekt

Der Heizlüfter funktioniert leider nicht mehr. Wie ist die weitere Vorgansweise? Reperatur, Rücksendung, Tauschgerät?

Klarstein Seit heute fliegt die Sicherung raus wenn ich den Herd anschalten, Elektriker hat es sich angesehen und sagt ist Kaputt

Induktionsherd nach 3 Monaten defekt, der Rücksendungsantrag kann ich online nicht abschließen, der Link für das Rücksende Etikett funktioniert nicht

Klarstein Reklamation Klarstein Madonna-Set

Der externe Schornstein hat 4 Dellen Und Das Glas an der rechten Ecke ist abgebrochenR

Klarstein Bei Dunstabzugshaube ein Teil defekt geliefert worden

Bitte dringend um einen Ersatz teil! ich habe den Alina dunstabzugshaube 60cm bestellt von innen unter der Haube ist ein Metallteil durch gebrochen womit auch der magnet nicht Hält an der Dunstabzugshaube.

Klarstein Sieb kalk

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ende 2020 von ihnen eine kaffee maschine gekauft. Arabica esspresso. Ich würde gern zwei neue Siebe benötigen da diese leider nicht den Kaffee durchlassen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Helfen könnten! M.f.G: ****** ******

Klarstein Keine Rückerstattung für defektes Gerät

Mitte August 2023 einen Einkochautomaten bestellt und recht zügig erhalten. Leider nicht über Paypal, sondern mit Überweisung gezahlt. Der Automat war defekt, konnte die Reparatur nicht halten. Es dauerte einige Wochen, die Rücksendung überhaupt in die Wege zu leiten, da die Webseite mit meiner Kundennummer nichts anfangen konnte und die Ausstellung eines automatischen Retourenlabels so nicht möglich war. Diverse Mails und Anrufe später (zwischendrin zweimal die erheiternde Nachricht erhalten, dass die Gewährleistung nach über zwei Jahren (?!) schon abgelaufen wäre) endlich den Retourenschein bekommen und seitdem renne ich meinem Geld hinterher. Mails und Anrufe werden "an die zuständige Abteilung" weitergeleitet und man hört nie wieder was. Angeblich wurde der Betrag längst überwiesen, komischerweise kann mir keiner sagen, wann genau.

Klarstein Suche nach Drehregler Temperatur Rückseite 10030510 Minikühlschrank

Der in der Bedienungsanleitung erwähnte Drehregler auf der Rückseite ist nicht vorhanden.

Klarstein Klarstein Kühlschrank Bestell-Nr.:1602095

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.07.2022 habe ich den og. Getränkekühlschrank von Ihnen gekauft. Inzwischen macht der sehr laute Geräusche. An der Rückwand des Kühlschranks hat sich eine sehr dicke Eisschicht von ca.. 5 cm gebildet. Im Rahmen der Garantie bitte ich um Ersatz. Die Rechnung in Höhe von 249,99 € habe ich an die Chad-Tec GmbH in Berlin von meinem Paypal Konto überwiesen. Transaktionsnummer: 54S15769KA206133M. Mit freundlichen Grüßen ******

24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 486

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben