sehr schlechter Versand!Wird überhaupt nicht versendet!

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226718
  • 223
Anzeige

Habe am 17.04.2021 einen Artikel bestellt,Maxfresch3.
Am 19.04.2021 hat DPD die Auftragsdaten erhalten,die Zustellung sollte am 22.04.2021 erfolgen.Trotz mehrmaligen anrufen wurde der Artikel einfach nicht versendet,man wurde immer wieder vertöstet.Die beste Antwort war das DPD Pakete nicht mitnimmt.ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein solch grosses Unternehmen die Kunden so verarschen kann und will.da möchte man sich was gönnen,die Mitarbeiter am Telefon von Klarstein sind nicht in der Lage vernünftige Informationen den Kunden zu geben bzw. sich zu Endschuldigen das was schief gelaufen sei,nichts der gleichen.Es wird nur gesagt man soll in einer Woche nochmal anrufen,solch einen grottenschlechten Service hab ich noch nicht erlebt.Ich glaube wenn ich einen Pfosten gefragt hätte wo mein Paket sei,da hätte ich bestimmt eine Antwort erhalten.Kompetente Mitarbeiter sind bei Klarstein Mangelware.Gott sei Dank habe ich mit PayPal bezahlt,das man zumindest das Geld zurück bekommt.Ich hätte ja eine Lieferverzögerung verstanden,wenn der Artikel nicht vorhanden sei,war und ist immer noch sofort lieferbar.
Trotz anschreiben und anrufen keine Information,mieserrabel.In der Warteschleife beim Anruf tut Klarstein so freundlich und würden die Probleme sofort behandeln,dabei interressiert die das ein Dreck,ob der Kunde seine Ware erhält oder nicht,Hauptsache die Mitarbeiter am Telefon haben den Kunden schnell abgefertigt damit die ihre Ruhe wieder haben.Sehr Sehr schlecht.

Teilen

30-04-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr Inkompetent.
Hauptsache ich habe mein Geld zurück.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.